EnglishGerman

Wir glauben, Tourismus kann mehr sein, als die Freizeitindustrie, die heute diesen Wirtschaftszweig dominiert. 

In unserem kleinen Tal treffen sich Menschen aus aller Herren Länder und so bietet der Tourismus die Plattform, mit sehr vielen Menschen in Kontakt zu treten. Dass die touristische Begegnung mehr sein kann als Bett und Logis, ist unser Wunsch. 

Neben dem Hunger des Magens ist unsere Zeit auch geprägt von einem Hunger des Geistes. Neben dem Gast, der nur die Ruhe und Entspannung des Urlaubes sucht, ist uns auch der willkommen, dem Ruhe und Wellness von Seele und Geist wichtig ist.

Schon vor etlichen Jahren haben wir unseren preisgekrönten Wellnessbereich nach den Prinzipien der Überlieferung der Alten gestaltet. 

 

Wir möchten mit unserer Seminaren nun einen Schritt weitergehen und ein nach und nach wachsendes und sich veränderndes Angebot für die Menschen auf der Suche nach einer alternativen Sicht der Welt und des Menschen selbst anbieten. 

 

Wir glauben, die materialistische Wissenschaft hat die Welt und den Menschen des in ihr bzw. in ihm nunmehr nur mehr vage erahnbaren himmlischen Zaubers beraubt und nun steht der Mensch mit zunehmendem Unbehagen seiner eigenen Welt und seinem eigenen fremden Wesen gegenüber. 

Dabei steht der Weg zurück weit offen. Falls wir hier für den ein oder anderen eine Art Wegweiser sein können, hat sich – so glauben wir – die Anstrengung gelohnt. 

 

In diesem Sinn freuen wir uns auf die möglichst viele interessante Begegnungen.

Auf unserer Partnerseite www.chaijm.com finden Sie nähere Informationen zu den Angeboten unserer Akademie. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.